Mein Lesemonat August 2020

– Mein Lesemonat August 2020 –

Zahlen & Fakten

Gelesene Bücher: 3

Gelesene Seiten: 1.417

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 45,71

SuB-Status: 28 Bücher

Neuzugänge: 5


#1 – „Feeling close to You“ von Bianca Iosivoni

Band 2 der neu aufgelegten Dilogie von Bianca Iosivoni hat mir wirklich gut gefallen!

Parker wird uns ja bereits in Teil 1 vorgestellt, daher war ich schon sehr gespannt auf seine Geschichte. Wiedereinmal hat Bianca Iosivoni mich mit ihrem Talent zum Schreiben beeindruckt.

Einfach zu empfehlen!


#2 – „Wir sind das Feuer“ von Sophie Bichon

Der Auftakt zur Redstone-Reihe ist gleichzeitig das Debüt von Sophie Bichon. Mit ihrer poetischen, wunderschönen und sanften Art zu schreiben, hat Sophie Bichon mich direkt von Seite 1 an begeistert.

Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen! Die Geschichte rund um Paul und Louisa ist einfach so rührend und spannend!


#3 – „Wir sind der Sturm“ von Sophie Bichon

Band 1 der Restone-Reihe konnte mich restlos begeistern … leider hatte ich wahrscheinlich deshalb zu hohe Erwartungen an Teil 2.

Hier kamen mir etwas zu viele Klischees und ewiges Hin und Her vor. Der Zwischenteil hatte mich dann wieder voll gepackt und die Spannung hielt bis zum Ende an.


Mein Monatshighlight