Mein Lesemonat Mai 2020

– Mein Lesemonat Mai –

Zahlen & Fakten

Gelesene Bücher: 7

Gelesene Seiten: 2.607

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: ~ 86,9

SuB-Status: 32

Neuzugänge: 2


Gelesene Bücher

#1 – „Louisiana Kisses – Vier Lovestorys und eine Hochzeit“ von L. Otis, R. Gold, Ewa A., A. J. Dean

„Louisiana Kisses“ ist ein wunderbarer Roman über Freundschaft, Liebe und Vertrauen.

Die 4 Hauptprotagonistinen habe alle eine schwere Zeit durchgemacht, doch in Hinblick auf die nahenede Hochzeit einer von ihnen, kehren alle zu ihren Wurzeln zurück und erinnern sich an das wirklich wichtige im Leben.


#2 – „Revenge is what you get“ von Siobhan Davis

Dieses Buch schockiert, wühlt auf, provoziert und unterhält.

„Revenge is what you get“ ist der zweite Teil der Rydeville-Elite-Reihe und eine fantastische Fortsetzung des ersten Bandes. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.


#3 – „Falling for Colton“ von Aurora Rose Reynolds

Die Geschichte um Colton und Gia ist herzerwärmend und regt zum nachdenken an. Sie verdeutlicht, wie wichtig die Familie ist und das wir sie mehr schätzen sollten.

Leider gab es für mich keine großartigen Wendungen, die die Geschichte äußerst spannend gemacht hätten.


#4 – „Wildflower Summer – In deinen Armen“ von Kelly Moran

Definitiv eine absolut schöne Liebesgeschichte mit viel Humor, Liebe und Spannung.

Die Geschichte rund um Nate und Olivia hat mein Herz zu tief berührt. Am Ende hatte ich sogar Tränen in den Augen stehen.


#5 – „Someone Else“ von Laura Kneidl

Die Geschichte rund um Cassie und Auri hat mir wahnsinnig gut gefallen. Alle Charaketer sind tiefgründig entwickelt, die Story besitzt viel Herz und so manche Stelle hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Leider konnte mich das Ende nicht ganz so überzeugen …. Aber alles in allem eine rührende Geschichte.


#6 – „Was perfekt war“ von Colleen Hoover

Ein hochemotionaler Roman über wahre Liebe, Wünsche und Lebensträume.

Die Geschichte von Quinn und Graham hat mich tief berührt und zum Nachdenken gebracht. Definitiv ein Must-Read!


#7 – „One of us is next“ von Karen M. McManus

Eine grandiose, spannende Fortsetzung von „One of us is lying“ mit Suchtfaktor! Ich konte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Maeve, Knox und Phoebe durch ihr Schuljahr zu begleiten war unfassbar fesselnd.


Mein Monashighlight

„Wildflower Summer – In deinen Armen“ von Kelly Moran